Highlighted

Adobe Acrobat Pro 2017: Funktion aus Einstellungen verschwunden?

New Here ,
Oct 08, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Adobe Acrobat Pro 2017: Finde die Einstellung "Beim Starten von Acrobat PDF-Dateien aus letzter Sitzung wiederherstellen" einfach nicht mehr. Weder unter dem Reiter "Allgemein" noch "Dokumente". Es gibt unter "Allgemein" zwar eine Rubrik "Öffnen Einstellungen", aber dort finde ich die gewünschte Funktion auch nicht...

Wie kann ich einstellen, dass sich beim erneuten Öffnen von Adobe alle in der letzten Sitzung verwendeten PDFs automatisch wieder öffnen?

Wäre für jeden Tipp dankbar!Bildschirmfoto 2020-10-08 um 17.45.01.pngBildschirmfoto 2020-10-08 um 17.45.01.pngBildschirmfoto 2020-10-08 um 17.40.07.png

TOPICS
General troubleshooting, How to, Standards and accessibility

Views

26

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Adobe Acrobat Pro 2017: Funktion aus Einstellungen verschwunden?

New Here ,
Oct 08, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Adobe Acrobat Pro 2017: Finde die Einstellung "Beim Starten von Acrobat PDF-Dateien aus letzter Sitzung wiederherstellen" einfach nicht mehr. Weder unter dem Reiter "Allgemein" noch "Dokumente". Es gibt unter "Allgemein" zwar eine Rubrik "Öffnen Einstellungen", aber dort finde ich die gewünschte Funktion auch nicht...

Wie kann ich einstellen, dass sich beim erneuten Öffnen von Adobe alle in der letzten Sitzung verwendeten PDFs automatisch wieder öffnen?

Wäre für jeden Tipp dankbar!Bildschirmfoto 2020-10-08 um 17.45.01.pngBildschirmfoto 2020-10-08 um 17.45.01.pngBildschirmfoto 2020-10-08 um 17.40.07.png

TOPICS
General troubleshooting, How to, Standards and accessibility

Views

27

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Oct 08, 2020 0
Adobe Community Professional ,
Oct 08, 2020

Copy link to clipboard

Copied

May be that this feature is not available in Acrobat 2017.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Oct 08, 2020 0