Highlighted

Aktivierung nicht mehr möglich

New Here ,
May 29, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Habe vor einem Monat meinen alten Computer mit Adobe Acrobat 8 ​​Standard durch einen neuen ersetzt. Weder die Deaktivierung des alten Adobe noch die Aktierung des neuen übers Internet hat funktioniert, weil es die Suportseiten nicht mehr gibt.

Der Versuch über den AdobeSupport, eine telefonische Aktivierung durchzuführen, blieb erfolglos. Mir wurde zwar die Richtigkeit meines Lizenzeschlüssels bestätigt, es gibt aber keine Möglichkeit mehr das Produkt zu aktivieren. Weiß jemand einen Rat?

Topics

General troubleshooting

Views

96

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Aktivierung nicht mehr möglich

New Here ,
May 29, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Habe vor einem Monat meinen alten Computer mit Adobe Acrobat 8 ​​Standard durch einen neuen ersetzt. Weder die Deaktivierung des alten Adobe noch die Aktierung des neuen übers Internet hat funktioniert, weil es die Suportseiten nicht mehr gibt.

Der Versuch über den AdobeSupport, eine telefonische Aktivierung durchzuführen, blieb erfolglos. Mir wurde zwar die Richtigkeit meines Lizenzeschlüssels bestätigt, es gibt aber keine Möglichkeit mehr das Produkt zu aktivieren. Weiß jemand einen Rat?

Topics

General troubleshooting

Views

97

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
try67 LATEST
Most Valuable Participant ,
May 29, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Acrobat 8 is dead. You can't activate it any longer.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...