Highlighted

Dynamischer Stempel mit Acrobat XI

New Here ,
Jul 13, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich habe hier schon vieles über dynnamische Stempel gelesen. Aber genau das, was ich suche war bislang nicht dabei oder ich habe es übersehen.

Ich arbeite noch mit Acrobat XI - gewiss ein älters Modell, aber ein gutes Programm und ich hab nun mal kein Neueres. Ich bin auf der Suche nach einer Beschreibung auf dieser technischen Basis nach einem Stempel, wie er auch als Vorlage (Erhalten) im Reader drin ist.

Er soll wie folgt aussehen:

Befürwortet

Name des angemeldeten Benutzers, Uhrzeit in 24h und Datum in TT.MM.JJJJ

Eigentlich möchte ich "lediglich" "ERHALTEN" durch "BEFÜRWORTET" ersetzen. Ansonsten bleibt alles gleich, der abgerundete Rahmen und auch die Rahmenfarbe des Originals auch.

Viele Tutorials sprechen hier von einem Buttom "Formular vorbereiten" oder "Prepare Form" - diesen hat aber Version XI meines Wissens nicht.

Towanda_71_1-1594633357085.png

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe / Unterstützung

Towanda_71

Topics

How to

Views

46

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Dynamischer Stempel mit Acrobat XI

New Here ,
Jul 13, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich habe hier schon vieles über dynnamische Stempel gelesen. Aber genau das, was ich suche war bislang nicht dabei oder ich habe es übersehen.

Ich arbeite noch mit Acrobat XI - gewiss ein älters Modell, aber ein gutes Programm und ich hab nun mal kein Neueres. Ich bin auf der Suche nach einer Beschreibung auf dieser technischen Basis nach einem Stempel, wie er auch als Vorlage (Erhalten) im Reader drin ist.

Er soll wie folgt aussehen:

Befürwortet

Name des angemeldeten Benutzers, Uhrzeit in 24h und Datum in TT.MM.JJJJ

Eigentlich möchte ich "lediglich" "ERHALTEN" durch "BEFÜRWORTET" ersetzen. Ansonsten bleibt alles gleich, der abgerundete Rahmen und auch die Rahmenfarbe des Originals auch.

Viele Tutorials sprechen hier von einem Buttom "Formular vorbereiten" oder "Prepare Form" - diesen hat aber Version XI meines Wissens nicht.

Towanda_71_1-1594633357085.png

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe / Unterstützung

Towanda_71

Topics

How to

Views

47

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Jul 13, 2020 0
try67 LATEST
Most Valuable Participant ,
Jul 13, 2020

Copy link to clipboard

Copied

In Acrobat XI this command can be found under Tools - Forms - Edit.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Jul 13, 2020 0