• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Fehlermeldung: Die Abmessungen dieser Seite liegen ausserhalb des zulässigen Wertebereiches.

Community Beginner ,
Mar 03, 2021 Mar 03, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe ein PDF Dokument (3100x6800mm), was nicht vollständig angezeigt wird; oben wir fehlt ein ganzer Teil.

Was kann ich tun?

TOPICS
Create PDFs

Views

2.5K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Expert , Mar 03, 2021 Mar 03, 2021

Wie schon oben gesagt, ich kenne leider keine Loesung fuer dieses Problem. Die Software, die die PDF Datei erzeugt hat, sollte die UserUnits Information in's File geschrieben haben. Wenn die neueste Version von Adobe Acrobat (oder Reader) dieses File nicht richtig darstellt, dann ist ohne eine ziemlich grosse Operation im File leider nicht moeglich, dieses richtig anzuzeigen - wenn's denn ueberrhaupt moeglich ist. 

Votes

Translate

Translate
Community Expert ,
Mar 03, 2021 Mar 03, 2021

Copy link to clipboard

Copied

PDF Seiten koennen - ohne spezielle Konfiguration - 200x200 inches gross sein. Dass sind 5080x5080mm. Das heisst, dass die 6800mm der Seite zu lang ist. Acrobat unterstuetzt groessere Seiten (up to 15,000,000in), dafuer muss aber in der Datei eine "UserUnit" definiert werden. Das wird normalerweise getan, wenn die Datei erstellt wird, und ich weiss leider von keiner Loesung, die eine existierende PDF Datei konvertieren kann. 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Mar 03, 2021 Mar 03, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Karl Heinz,

ich habe versucht deinen Worten Taten folgen zu lassen, aber ich weiß nicht wo ich diesbezüglich etwas anpassen kann!

Bisher habe ich das Problem noch nicht lösen können;(

VG

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Mar 03, 2021 Mar 03, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Wie schon oben gesagt, ich kenne leider keine Loesung fuer dieses Problem. Die Software, die die PDF Datei erzeugt hat, sollte die UserUnits Information in's File geschrieben haben. Wenn die neueste Version von Adobe Acrobat (oder Reader) dieses File nicht richtig darstellt, dann ist ohne eine ziemlich grosse Operation im File leider nicht moeglich, dieses richtig anzuzeigen - wenn's denn ueberrhaupt moeglich ist. 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 15, 2022 Feb 15, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo,

kann  man im Preflight prüfen, ob die Seitenabmessungen ausserhalb des zulässigen Wertebereichs liegen?

Die Eingabemöglichkeiten im Profil lassen nicht zu z.B. >5800mm einzugeben.

Ebenso müsste man prüfen, ob eine UserUnit einbegunden ist -dazu finde ich nichts.

Habe hier mehrere tausend Files, wo ich die Kandidaten gern herausfiltern möchte.

 

Bjoern23165962cqqw_0-1644913694139.png

mfg Björn

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines