PC Wechsel mit neuer Installation von Acrobat DC 2017. Probeversion mit Lizenzschlüssel registrieren

New Here ,
Apr 29, 2021 Apr 29, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe einen neuen PC, auf dem vom Hersteller eine Probeversion von Acrobat Pro DC installiert wurde (Version 2021.001 ...) und das abonniert werden konnte. Da ich eine Lizenz für 2017, habe ich natürlich nicht abonniert. Das Abo ist nun abgelaufen und nun funktioniert Acrobat DC nicht mehr. Wie kann ich die Software, die eine Student and Teacher Version ist, wieder installierten, d.h. die Probeversion mit dem Linzenz Schlüssel registrieren? Elements 2020 und Premiere Elements 2020 machten beim "Umzug" keine Probleme.

TOPICS
How to

Views

58

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Apr 29, 2021 Apr 29, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe das gleiche Problem. Nach Installation wird der lizensschlüssel verlangt. Dieser wird als gültig bestätigt, aber ein Hinweis darauf, dass mein neuer PC keine Berechtigungshinweise habe.

 

Ist das Problem gelöst worden? Der Support sagt mir auf 11 Pro gebe es keinen Hotline Support mehr.

 

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Apr 29, 2021 Apr 29, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ich habe mein Problem inzwischen selbst gelöst. Ich habe im WWW nach Acrobat 2017 DC gesucht. Von Adobe wird dort ein Download von 2017 angeboten, das ich heruntergeladen haben. Ich habe das Setup ausgeführt, meinen Schlüssel eingegeben und alles läuft wie gehabt.

11 Pro??

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines