Highlighted

Problem beim Starten von Videos in PDF

New Here ,
Nov 16, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Guten Tag zusammen,

ich habe folgendes nerviges Problem:

Wenn ich über "Rich Media" Videos in einen PDF einfüge und diese Videos in der PDF abspielen möchte, dann steht unten rechts "Bereit" und es öffnet sich ein Fenster zum Abspielen des Videos, was soweit auch so sein soll. Allerdings sieht man nur schwarz und nach kurzer Zeit schließt sich die PDF einfach von alleine. 

Auch wenn ich die Videos auf anderen Geräten mit Adobe Acrobate Reader öffne habe ich dieses Problem.

Ich habe es sowohl mit Adobe Acrobat Pro 2020 sowie mit Adobe Acrobate Pro DC versucht. Als Videoformat habe ich .mp4 genommen.

Bitte um Hilfe und danke vorab!

Gruß Andre

Views

45

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Problem beim Starten von Videos in PDF

New Here ,
Nov 16, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Guten Tag zusammen,

ich habe folgendes nerviges Problem:

Wenn ich über "Rich Media" Videos in einen PDF einfüge und diese Videos in der PDF abspielen möchte, dann steht unten rechts "Bereit" und es öffnet sich ein Fenster zum Abspielen des Videos, was soweit auch so sein soll. Allerdings sieht man nur schwarz und nach kurzer Zeit schließt sich die PDF einfach von alleine. 

Auch wenn ich die Videos auf anderen Geräten mit Adobe Acrobate Reader öffne habe ich dieses Problem.

Ich habe es sowohl mit Adobe Acrobat Pro 2020 sowie mit Adobe Acrobate Pro DC versucht. Als Videoformat habe ich .mp4 genommen.

Bitte um Hilfe und danke vorab!

Gruß Andre

Views

46

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Nov 16, 2020 0
Adobe Community Professional ,
Nov 16, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Moving to the Acrobat forum from Using the Community

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Nov 16, 2020 0
Adobe Community Professional ,
Nov 16, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Be sure to use H.264 encoded MP4s: https://helpx.adobe.com/acrobat/using/rich-media.html

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Nov 16, 2020 0
New Here ,
Nov 19, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Unbenannt.PNG

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Nov 19, 2020 0