Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
ich habe Adobe Export PDF abonniert. Wo aktiviere ich die Anwendung?
Danke
BS
ExportPDF hat zwei unterschiedliche Schnittstellen für den Benutzer: PDF Dateien können direkt zum Web service hochgeladen werden, und die resultierenden Word/Excel Dateien können - nachdem die PDF Dateien konvertiert worden sind - im Browser heruntergeladen werden. Die Web Seite, die dies ermöglicht ist Adobe Document Cloud
Das zweite Interface - wie von Bernd beschrieben - ist in Adobe Reader eingebaut. Meine Erfahrung ist jedoch, dass das direkte hoch/runter laden von Dateien oft besser funkti
...Copy link to clipboard
Copied
Sign in in Acrobat Reader and you can use this online service.
Copy link to clipboard
Copied
Vielen Dank!
[ Mod: Personal information in email header removed ]
Copy link to clipboard
Copied
++in Addition to the above responses.
You can refer to the help article where its explained in step-by-step how to start Export PDF service: Using Adobe Export PDF
Thanks,
Akanchha
Copy link to clipboard
Copied
ExportPDF hat zwei unterschiedliche Schnittstellen für den Benutzer: PDF Dateien können direkt zum Web service hochgeladen werden, und die resultierenden Word/Excel Dateien können - nachdem die PDF Dateien konvertiert worden sind - im Browser heruntergeladen werden. Die Web Seite, die dies ermöglicht ist Adobe Document Cloud
Das zweite Interface - wie von Bernd beschrieben - ist in Adobe Reader eingebaut. Meine Erfahrung ist jedoch, dass das direkte hoch/runter laden von Dateien oft besser funktioniert.