Highlighted

Handschriftlichen Strich in Linie umwandeln / Linie zeichnen

New Here ,
Sep 10, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich habe ein S7 Tab von Samsung und mir den Adobe Reader DC herunter geladen. Wie bekomme ich das Werkzeugmenü das wie auf dem Laptop arbeitet? Ich möchte Linien in Pdf zeichnen und technische Zeichnungen bearbeiten!

TOPICS
Fill and sign, How to

Views

38

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Handschriftlichen Strich in Linie umwandeln / Linie zeichnen

New Here ,
Sep 10, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich habe ein S7 Tab von Samsung und mir den Adobe Reader DC herunter geladen. Wie bekomme ich das Werkzeugmenü das wie auf dem Laptop arbeitet? Ich möchte Linien in Pdf zeichnen und technische Zeichnungen bearbeiten!

TOPICS
Fill and sign, How to

Views

39

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Sep 10, 2020 0
Adobe Community Professional ,
Sep 10, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Sep 10, 2020 0
New Here ,
Sep 11, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Vielen Dank für die Antwort. Leider ist alles in Englisch und die Übersetzerseite öffnet sich nicht. Anhand der Grafik habe ich es nachvollzogen aber aus dem spen Strich wird keine Linie

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Sep 11, 2020 0
Adobe Community Professional ,
Sep 12, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Acrobat Reader is not a graphic editor.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Sep 12, 2020 0
New Here ,
Sep 12, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Vielen Dank für Ihre Mühe mir zu Antworten. Ich dachte, weil es auf dem Laptop mit demselben Programm geht, das es auf dem Tablet auch so funktioniert. 

Schönen Sonntag noch

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
Sep 12, 2020 0
Resources