• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Adobe Express Premium hat Repo aus Adobe Express alte Version zerstört

New Here ,
Feb 14, 2024 Feb 14, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Guten Tag Ich bin sehr endtäuscht. Ihre Verschiebung oder Konvertierung der voherigen Adobe Express Version zu der neuen hat meine Reportage zerstört. Das darf einfach nicht passieren. Ist schon schlimm genug, dass es nicht automatisch ging. Ich habe mich nicht getraut, weil ich ihnen nicht vertraut habe. Und siehe da, mein Misstrauen war berechtigt. Ich erwarte und fordere von Ihnen, dass sie die alte Version, die sie ja noch in meinem Account haben, fehlerfrei konvertieren zur neuen Adobe Express Version, dass ich sie korrigieren kann. Zur Zeit ist dies nicht lesbar und damit entsteht für mich ab jetzt ein Verlust. Der Name der alten Adobe Express Reportage ist: Güdismäntig 2020 – Fasnacht Luzern aus meinem Account. Detlef Kohl, Immensee Schweiz
Bug Unresolved
TOPICS
Desktop Web

Views

7

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation