Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Adobe Express Website: Branding nicht mehr anwendbar + Bilder Format

New Here ,
Sep 15, 2023 Sep 15, 2023
Seit längerem geht die Funktion eigene Brandings als Thema zu wähle nicht mehr. Ich habe alle Lizensen, was kann ich tun oder hat sich geändert? Außerdem würde ich gerne wissen, was man für Pixel und welches Format man für das Einfügen von Bildern oder Grafiken bei Adobe Express Webseite benötigt? Bisher ist alles im Vorschaumodus unscharf. Vielen Dank im Voraus! LG Hannah
Bug Unresolved
121
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
1 Comment
Adobe Employee ,
Nov 27, 2023 Nov 27, 2023
LATEST

Hallo Hannah,

Vielen Dank für deine Nachricht.

In der neuen Adobe Express-Version wird die Schriftverwaltung für Unternehmensbenutzer durch Administratoren für erhöhte Sicherheit und Konsistenz durchgeführt. Der Fokus bei der neuen Adobe Express-Version liegt etwas stärker auf zentralisierter Kontrolle. Bitte wende dich an den Administrator deiner Organisation bei spezifischen Fragen oder Anforderungen bezüglich Schriften. Er kann sicherstellen, dass deine Branding-Anforderungen im neuen Rahmen erfüllt werden.

Wenn du weitere Anliegen oder Fragen haben solltest, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für deine fortwährende Unterstützung, um Adobe Express zu verbessern.

VG ^Lyn

Translate
Report