Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Dateiverlust

New Here ,
Sep 07, 2023 Sep 07, 2023
Ich hatte gerade eine Datei in der Desktopversion bearbeitet. Es wurde mehrmals Zwischengespeichert. Nun ist sie komplett weg. Immer wieder kam eine Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es nochmal versuchen soll. Die Datei taucht nicht mehr auf in der Übersicht. Den "Originals"-Ordner finde ich nicht. Wo ist meine neueste Datei (Instagram-Story)? Es war soooo viel Arbeit 
Bug Investigating
151
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Pinned Reply

Adobe Employee , Sep 27, 2023 Sep 27, 2023

Hallo @default32130616i2m6uh,

Ich habe gerade deinen Post gesehen und frage mich, ob du immer noch Probleme hast. Unser Entwicklungsteam hat in letzter Zeit einige Fehler behoben, und ich wollte sicherstellen, dass deine Situation aktualisiert ist.

Lass uns bitte wissen, wie es läuft, den wir sind hier, um zu helfen.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Vielen Dank und VG.

Lyn

Status Investigating
Translate
2 Comments
Adobe Employee ,
Sep 27, 2023 Sep 27, 2023

Hallo @default32130616i2m6uh,

Ich habe gerade deinen Post gesehen und frage mich, ob du immer noch Probleme hast. Unser Entwicklungsteam hat in letzter Zeit einige Fehler behoben, und ich wollte sicherstellen, dass deine Situation aktualisiert ist.

Lass uns bitte wissen, wie es läuft, den wir sind hier, um zu helfen.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Vielen Dank und VG.

Lyn

Status Investigating
Translate
Report
Community Beginner ,
Oct 05, 2023 Oct 05, 2023
LATEST

Hallo Lyn,

danke für die Nachfrage.
Ich habe leider immer noch enorme Probleme.
Ständig Fehlermeldungen, ich kann nichts migrieren oder erstellen. Auch wenn ich neu lade etc.
Ich nutze die neueste Chrome-Version und mit der alten Version hatte ich nie Probleme. Irgendwas stimmt da bei mir nicht...

Bitte um Hilfe, es ist sehr nervig 🙂 Danke!
Unbenannt.JPG

Translate
Report