• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Feedback zum neuen System

New Here ,
Aug 21, 2023 Aug 21, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Ich benutzen Adobe seit circa einem Jahr. Seit etwas 2-3 Monate hab ich nichts gemacht hab. Ich benutze Adobe für Postings und Bearbeitung für Flyer und Bildbearbeitungen, über Safari. Die Nutzung bzw. die Bedienung war langsam, was aber noch meinerseits kein großes Problem war. Aber nach den Neuerungen ist es mit meinem Macbook Air, kaum noch nutzbar, da die Bedienung ultra langsam geworden ist. Safari empfiehlt mir ständig die Seite zu schließen, da die Seite einen erheblichen Energieverbrauch darstellt. Die Umrandung des Bildes ist auch nicht mehr möglich. (Einfach rundherum nur 1-2mm Rahmen. Außerdem kann man beim texten die Farbe nicht aussuchen, sondern nur die Ausfüllung und den Umriss.
Bug Unresolved
TOPICS
Social Media

Views

100

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
1 Comment
Adobe Employee ,
Aug 25, 2023 Aug 25, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo @default31806910aynb0s,

 

Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback.

Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der neuen Version von Adobe Express hast.

 

Bezüglich der langen Ladezeiten und der empfohlenen Schließung der Seite durch Safari empfehle ich folgende Schritte:

  1. Stelle sicher, dass dein Safari-Browser auf dem neuesten Stand ist.
  2. Lösche den Cache und die Cookies deines Browsers.
  3. Starte deinen Macbook Air neu.

 

Diese Schritte können oft dazu beitragen, die Leistung und Geschwindigkeit zu verbessern. Falls die Probleme danach immer noch bestehen, könntest du Adobe Express auch im Inkognito-Modus testen oder einen anderen Browser ausprobieren, um festzustellen, ob die Probleme weiterhin auftreten.

 

Bezüglich der Umrandung des Bildes und der Farbauswahl beim Texten: Diese Probleme sollten mit dem neuesten Update behoben worden sein. Könntest du bitte überprüfen, ob du nach dem Update immer noch diese Probleme hast?

 

Bitte lass mich wissen, ob diese Schritte geholfen haben oder ob du weitere Unterstützung benötigst.

VG -Lyn

Votes

Translate

Translate

Report

Report