• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Ordner und Grafiken sind seid der Umstellung auf das neue Adobe Express verschwunden

New Here ,
Oct 02, 2023 Oct 02, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Das Migrieren der bisherigen Ordnerstruktur mit ihren darin befindlichen Daten ist offenbar fehlgeschlagen. Wir können schon seid Wochen nicht mehr auf unsere gespeicherten Grafiken und vorbereiteten Postings zu greifen. Das ist eine Katastrophe für unsere ÖA. und bedeutet, dass wir enorm viel Arbeit mit der Reproduktion von Vorlagen und vorbereiteten Postings haben. Wirtschaftlich macht es keinen Sinn mehr, mit diesem Programm weiterzuarbeiten! Was können wir tun, damit wir schnell wieder an unsere Daten kommen?!
Bug Unresolved

Views

41

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
1 Comment
Adobe Employee ,
Nov 30, 2023 Nov 30, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo @Dominik26579285I7yz,

 

Ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen und wollte wissen, ob dieses Problem noch besteht. Falls ja, lass es mich bitte wissen, damit ich versuchen kann, dir bei der Lösung zu helfen. Wir verstehen die Frustration und arbeiten daran, die Benutzererfahrung zu verbessern. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.


^Lyn

Votes

Translate

Translate

Report

Report