• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Posten von Videos auf Instagram funktioniert nicht

Community Beginner ,
Nov 13, 2023 Nov 13, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Video wurde mit Adobe Premiere Rush erstellt und im "Zeitplan" vom PC hochgeladen. Das Video kann nicht veröffentlicht werden. Fehlermeldung "Fehlgeschlagen - Instagram Token aktualisieren". Der Kanal Instagram ist jedoch korrekt verknüpft.
Bug Unresolved
TOPICS
Video

Views

108

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
2 Comments
Adobe Employee ,
Nov 14, 2023 Nov 14, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo

Danke für die Fehlermeldung, ich gebe das an unsere Techniker weiter und schaue, ob die etwas dazu sagen können.
Hat vorher die Veröffentlichung anderer Inhalte schon geklappt oder war das der "erste Versuch"? Habt ihr andere Social Media Kanäle, und funktioniert das auf den Kanälen und nur nicht auf Insta?

Vielleicht könntest du mal probieren, die Verbindung zum Instagram-Kanal aufzuheben und neu einzurichten? 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
New Here ,
Dec 01, 2023 Dec 01, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Habe dasselbe Problem. Instagram ist zwar verknüpft, aber der Kanal wird nicht mehr angezeigt (hat vorher alles funktioniert). Jetzt schlägt der Insta-Upload immer fehl.

Votes

Translate

Translate

Report

Report