Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
0

Schreibgeschützt

New Here ,
Aug 22, 2023 Aug 22, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, mein Projekt wird auf einmal als Schreibgeschützt angezeigt, nachdem ich jemanden zu meinem Projekt eingeladen habe. Ich kann es leider nicht aufheben. Kann mir bitte jemand helfen?
Bug Unresolved

Views

101
Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
3 Comments
Adobe Employee ,
Aug 25, 2023 Aug 25, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo @default31815098m7sdyj,

Vielen Dank fur deine Nachricht!

Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit deiner Schriftart hast.

Das Problem mit den Schriftarten sollte jetzt mit dem neuesten Update behoben worden sein.

Konntest du diese Funktion nochmal ausprobieren?

Falls es weiterhin Schwierigkeiten geben sollte, helfe ich gerne weiter.

VG -Lyn 🙂

Votes

Translate

Report

Report
New Here ,
Mar 13, 2025 Mar 13, 2025

Copy link to clipboard

Copied

Dieses Problem besteht weiterhin. Ich habe einen Arbeitskollegen zu meiner Vorlage eingeladen. Leider kann er die Textfelder nicht bearbeiten, obwohl ich die Schriften dem Branding hinzugefügt habe und er die Schriften selber auch noch hochgeladen hat. Gibt es hier endlich eine Lösung?

Votes

Translate

Report

Report
Adobe Employee ,
Mar 13, 2025 Mar 13, 2025

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo @alvaro_1428,

Das klingt frustrierend! Es gibt einige mögliche Ursachen und Lösungen für dieses Problem:

• Dateiattribute überprüfen: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, in dem Ihr Projekt gespeichert ist, und entfernen Sie das Häkchen bei "Schreibgeschützt" im Register "Allgemein".
  • Lizenzprobleme: Stellen Sie sicher, dass Ihre Lizenzdaten aktuell sind und dass Sie sich korrekt angemeldet haben.
  • Softwarekompatibilität: Manchmal kann es nach der Installation neuer Software zu Problemen kommen. Eine Reparatur der "Microsoft Access Database Engine" könnte helfen.

Falls diese Schritte nicht helfen, können Sie mir gerne weitere Details geben, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. 😊

Haben Sie schon versucht, das Projekt auf einem anderen Computer zu öffnen?

Mit freundlichen Grüße,

^MM

Votes

Translate

Report

Report