Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Video wird nicht Heruntergeladen

New Here ,
Sep 28, 2023 Sep 28, 2023
Ich versuche nun seit 1 Woche alles aus um ein Video herunterzuladen, aber alles was ich versuche schlägt fehlt, da irgendein "unerwarteter Fehler" auftritt und das finde ich eine Frechheit, dass es sich einfach nicht herunterladen lässt egal was ich versuche, ich hab mit VPN probiert, mit Wlan, mit Lan, bei einem anderen PC, bei einem Freund im Haus, mit einer Chrome extentions, mit Edge, aber ne nichts will funktionieren, es ist immer bei 20% für so 10 min und dann sagt es Fehler, also ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll, das ich dieses Video dringend brauche bis morgen Freitag dem 29.9.2023 als bitte ich bitte etwas gegen diesen bug zu unternehmen
Bug Unresolved
TOPICS
Video
103
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
1 Comment
Adobe Employee ,
Oct 17, 2023 Oct 17, 2023
LATEST

Hi there,

We're sorry to hear about this. Could you please let us know if this is happening with all documents or some specific documents? Is it possible for you to share on which document you saw this issue? Did you try to duplicate the file to check if that makes any difference?

We're here to help, just need some info.

Regards,

Tarun

Translate
Report