• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
1

Adobe Express App Brandings anwenden

New Here ,
Jan 09, 2024 Jan 09, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe früher Adobe Spark verwendet, um für Kunden Branding Ordner anzulegen, damit sie sich ihre Social Post selber im CI erstellen können. Jetzt, da ja Spark zu Express wurde, habe ich wieder die CI mit Farbe, Schriften, Logos und Dateien erstellt, kann das Branding aber nicht anwenden. Auf der App zeigt es mir zwar an "Branding wechseln" aber darin dann nichts zum auswählen, obwohl als Branding Ordner angelegt.
Was mache ich da verkehrt? Oder geht es bei Express nicht mehr, dass automatisiert das engelegte Branding auf die Vorlagen übernommen wird?

TOPICS
Quick Actions , Social Media

Views

136

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Jan 10, 2024 Jan 10, 2024

Copy link to clipboard

Copied

I have the same issue - when wanting to apply a brand in AE for mobile, nothing shows up. I believe the app is just lacking too much basic features and Adobe doesn't get its priorities right. You're not doing anything wrong afaik, the new Adobe Express is just underdeveloped...

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Feb 01, 2024 Feb 01, 2024

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo @Harry34692259crad,

Vielen Dank für deine Geduld.

Aktuell ist die Funktion, Brandings in der mobilen Version von Adobe Express, leider nicht verfügbar. Unsere Entwickler arbeiten jedoch intensiv daran, diese Funktion bald auch für die mobile Version verfügbar zu machen.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.

Wenn du weitere Fragen hast oder uns Feedback geben möchtest, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

VG

^Lyn

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines