• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
1

Adobe Express synchronisieren

New Here ,
Mar 10, 2023 Mar 10, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Projekte, die ich mit Adobe Express auf dem Mac erstellt habe erscheine bei mir nicht in der Adobe Express App aif dem IPhone. Warum?

Views

1.2K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Mar 12, 2023 Mar 12, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Do you have the Creative Cloud Mobile app on your iPhone? If you do and you're signed in, try signing out and back in again. If you don't, download it and sign in your iPhone.

 

Also make sure that you're signed in to the Creative Cloud Desktop app on your Mac.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Mar 21, 2023 Mar 21, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hi @WolfgangPapp,

 

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Synchronisierung für Adobe Express haben.

 

Gehen Sie bitte Sicher, dass sie auf beiden Endgeräten mit der selben ID/E-Mail-Adresse angemeldet sind.


Folgen Sie bitte diese Schritte zur Fehlerbehebung:
Versuchen Sie, den Cache und die Cookies des Browsers zu löschen.
Sie können auch versuchen, einen anderen Browser zu verwenden oder im Inkognito- oder privaten Modus darauf zuzugreifen, um zu sehen, ob das hilft.
Wenn die oben genannten Schritte nicht helfen, können Sie auch versuchen, Ihren Browser zurückzusetzen.

Bitte Ã¼berprüfen Sie nochmal, dass Sie die Synchronisierungseinstellungen für die Adobe Express-App korrekt sind:
Gehen Sie auf Ihrem Handy auf zu den Einstellungen der Adobe Express-App -> Projekte über WLAN synchronisieren. Wurde es ein-/ausgeschaltet?
Wenn die Synchronisierung über Wi-Fi aktiviert haben, beginnt Adobe Express erst mit der Synchronisierung, wenn Sie mit dem Wi-Fi verbunden sind und die App geöffnet ist, aber im Hintergrund ausgeführt wird.
Wenn dies aktiviert ist, sollte Ihre Adobe Express-App wie pausenlos synchronisiert werden, es sei denn, Ihre Hintergrundaktualisierungsoption für Adobe Express ist deaktiviert.

Überprüfen Sie Ihre Einstellungen für die Hintergrundaktualisierung in Ihren mobilen Einstellungen, wenn sie aktiviert ist, schalten Sie sie aus, starten Sie Ihr Telefon neu, schalten Sie es wieder ein und testen Sie, ob das einen Unterschied gemacht hat.

Ich hoffe, dass der obige Schritt zur Fehlerbehebung Ihr Problem löst. Wenn dies der Fall ist, denken Sie bitte daran, die Antwort mit "Upvote" zu markieren und die Antwort als "Richtige Antwort" zu markieren, damit andere Community-Mitglieder, die möglicherweise auf dasselbe Problem stoßen, die Antwort schneller finden können.

 

Wir sind immer für Sie da und freuen uns bald, von Ihnen zu hören.

 

MfG,

Lyn

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Mar 22, 2023 Mar 22, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo noch mal!

Leider ist der Status unverändert. Auf dem Mac she ich meine Projekte auf der Website von Adobe Express, aber auf dem iPad (alles aktuell, gleiche ID)stehe ich die Projekte in der Adobe Express App nicht, bzw nur 3 davon, die ich aber, wenn ich mich richtig erinnere auch auf dem iPad gemacht habe. Beide Geräte sin dim gleichen WLAN.

Wenn ich auf dem Ipad die Adobe Spark Page App öffne sehe ich dort aber alle Projekte.

Hilft das vielleicht für eine Erklärung?

Viele Grüße,
Wolfgang

—----





Wolfgang Papp
Kanalstr. 13
80538 München

+49 176 10314111
wolfgang@papppictures.de

www.papppictures.de <>

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 14, 2024 Feb 14, 2024

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo Community,

 

bei mir existiert leider das gleiche Problem. Gibt es hierzu schon eine Lösung?

Auf dem Mac erstellte Dateien werden nicht in der App (iPad) angezeigt und in der App (iPad) erstellte Dateien werden nicht auf dem Mac angezeigt.

 

Beste Grüße!

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines