Copy link to clipboard
Copied
Also entweder bin ich einfach nur zu doof, um mit dieser neuen Version klarzukommen und gescheit umzugehen oder hier ist einfach ein ganz großer Rückschritt. Die Vorgängerversion war im Handling (meine Meinung) um Einiges einfacher zu bedienen - ohne die ganzen zusätzlichen Bearbeitungsbuttons rundherum auf dem kompletten Bildschirm. Ich erstelle und bearbeite meine Dateien immer auf dem iPad Pro. Mich stören nicht die neuen Features, jedoch nervt es gewaltig, dass man ein Layout entweder auf 50% Ansicht herabsetzen muss um alles auf einmal im Blick zu behalten oder man muss in die Datei reinzoomen. Mir ist das alles zu klein. Da macht man sich total die Augen kaputt. Meines Erachtens absolut nicht Sinn der Sache. In der Vorgängerversion konnte man ganz bequem im Vollbildmodus arbeiten. Auch war es für mich einfach übersichtlicher. Aber jetzt? Ich suche Ewigkeiten die richtige Einstellung, das richtige Werkzeug etc. und verplempere Zeit, die ich im Job für die Bearbeitung einfach nicht habe. Bin sehr enttäuscht.
Copy link to clipboard
Copied
Hi @katrin_9348, Welcome to our Adobe Express Community! Thank you for taking the time to share your honest feedback.
The recent update introduced a new interface and many features intended to offer more editing power and flexibility. However, we recognize that this has also come with a learning curve, particularly in terms of tool and feature placements on smaller screens.
Here are some resources that might help you get familiar with the app:
New features for Adobe Express announced
We are here to help, just let us know if you face any issues with Adobe Express!
Best,
Amitej
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now