• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Verbinden mit Insta Konto

New Here ,
May 12, 2022 May 12, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Beim Verbinden mit meinem Insta-Konto erscheint immer wieder "Verbindung fehlgeschlagen". Was mache ich falsch? Alle Kontakte in facebook und insta sind aufeinander abgestimmt und aktualisiert.

TOPICS
Bug , Crash or freeze , Problem or error

Views

118

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 12, 2022 May 12, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Also beim Verbinden in Creative Cloud Express über den Schedule.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Explorer ,
Dec 31, 2022 Dec 31, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Habe heute Adobe Express angetestet, eigentlich nur, weil natürlich die Veröffentlichung über Zeitplan und über mehrere Social-Media-Konten attraktiv ist, weil es Zeit und Terminplanung erspart.

Die Verbindung zu einem meiner Instagram-Unternehmenskonten hat sofort geklappt. Die Verbindung zu meiner FB-Unternehmensseite klappt hingegen nicht. Gar nicht.

Merkwürdig, denn die erfolgreich etablierte Verbindung zum Instagram-Konto läuft natürlich über das identische privaten Facebookprofil. Warum die Verbindung also nicht zur passenden Facebook-Unternehmensseite klappt ist nicht nachvollziehbar. Kennt jemand eine potenzielle Lösung?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,
May 10, 2023 May 10, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ich habe das selbe Problem udn finde keine Lösung, ist dein Problem geklärt?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines