Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Websites in Adobe Express

Community Beginner ,
Oct 02, 2023 Oct 02, 2023

Ich habe Adobe Spark Page benutzt um kleine Präsentationen von Fotoshootings zu erzeugen. Dpark Page ist j ain Adobe Express übergegangen, aber leider ist die Funktionialität nicht mehr vorhanden. Oder verstehe ich's nur nicht? Also ich kann alte Sparke Page Projekte in Adobe Express in der Desktop Version importieren und dort auch bearbeite, aber neue PRojekte wie früher in Spark Page anlegen geht nicht.

TOPICS
Desktop Web
339
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Nov 29, 2023 Nov 29, 2023

Hallo @WolfgangPapp,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

Könntest du bitte bestätigen, ob das immer noch ein Problem für dich ist?

Falls ja, würde ich gerne versuchen, dir dabei zu helfen.

Vielen Dank für deine Geduld und Unterstützung.

VG ^Lyn

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Mar 04, 2025 Mar 04, 2025

Hallo, gibt es eine Lösung für das Problem? Mich interessiert die Antwort! Ich kann eine alte mit Adobe Spark bearbeitete Präsentation leider nicht mit Adobe Express öffnen und bearbeiten, ich habe auch nur noch den Link zu meiner Präsentation, selbst in Adobe spark sind alle meine Präsentationen nicht mehr vorhanden. VG Coco

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
Adobe Employee ,
Mar 04, 2025 Mar 04, 2025

Hi @c_7282

Sorry to hear about your difficulties. Would it be possible to share the link to the presentation? How many Spark projects did you have that disappeared?

Thanks,
Dave

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
Community Beginner ,
Mar 05, 2025 Mar 05, 2025
LATEST

OK, ist ja schon lange her und ich kann nicht mehr alles nachvollziehen. Grundsätzlich erscheinen die alten Projekte jetzt unter "Deine Inhalte" und ich kann auch Präsentationen, wie ich sie einst mit Spark Page erzeugt hatte duplizieren und umgestalten. Ob das so gedacht ist und ob es da nicht noch elegantere Lösungen gäbe, mag ich nicht beurteilen.

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines