• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
3

Credits werden doppelt abgezogen.

Community Beginner ,
Nov 22, 2023 Nov 22, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, auf der Übersicht, was wie viele Credits kostet heißt es, dass eine Firefly-Generierung 1 Credit kostet. Bei mir werden allerdings, hab es jetzt explizit getestet, 2 Credits abgezogen!
Damit hätte ich also pauschal nur die Hälfte meine Credits zur Verfügung, was ich sehr bedauerlich fände...

Ich verwende Firefly-Image-2 als Modul online im Chrome-Browser.
Zuerst checke ich meinen Account, zuvor stand da, dass ich noch 313 Credits habe. Dann habe ich einmal Firefly im Browser gestartet, gewartet bis das Bild generiert wurde und ca. 5 Minuten nichts weiter getan. Als ich auf mein Profil ging, waren es nur noch 311 Credits. Also 2 Credits für eine Anwendung.

Bug Unresolved
TOPICS
Design , Desktop

Views

152

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
2 Comments
Adobe Employee ,
Nov 29, 2023 Nov 29, 2023

Copy link to clipboard

Copied

That needs to be corrected. You should only be deducted one credit per generation. (https://adobe.ly/3Rlen2P) Can you share a screen recording of your workflow? 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Explorer ,
Jan 10, 2024 Jan 10, 2024

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Genau das ist mir seit 1. Jänner 2024 auch passiert. Mit jeder Text-zu-Bild-Generierung waren 2 credits weg. Natürlich waren die 500 credits schnell aufgebraucht.
Ich habe das hier im Forum bereits geschrieben, es gab aber bis jetzt keine Reaktion darauf.

https://community.adobe.com/t5/adobe-firefly-discussions/generative-credits-issue/m-p/14338472

Zur Zeit gibt's noch keine Limits, aber das kann sich jederzeit ändern.

Gerne wüsste ich auch, ob und wie man irgendwann credits nachkaufen können wird. 

Votes

Translate

Translate

Report

Report