• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Wie kann ich alle Firefly Einstellungen von einem von mir generierten Bild sehen?

Explorer ,
Nov 20, 2023 Nov 20, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich habe mit Adobe Firefly einige Bilder generiert und in meiner Creative Cloud Bibliothek gespeichert. Wie kann ich in der Bibliothek jetzt sehen, welche Firefly Einstellungen ich für das Bild verwendet hatte? Den Prompt kann man über den Dateinamen wieder finden, aber wie kann ich sehen, welches Referenzbild usw. ich verwendet hatte?

Gruß René

TOPICS
Imaging

Views

218

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Nov 27, 2023 Nov 27, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

@reneAdobe Thank you for reaching out! Here is an answer from one of our internal teams:

"Nein, sofern ein Bild nicht über die integrierte Teilen-Option (Hover über das Bild -> weitere Optionen -> Link kopieren) oder als Favorit (Hover über das Bild, Herz anklicken) gespeichert ist, werden die zusätzlichen Einstellungen nicht gespeichert."

I might as you create an idea here for the workflow you described. 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines