Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Anfrage zur Verbesserung der Funktionalität in Adobe Firefly und Photoshop

New Here ,
Jun 17, 2025 Jun 17, 2025

Sehr geehrtes Adobe-Team,

ich bin Mitarbeiter der Stadt Fürth in Bayern, Deutschland, und arbeite derzeit an der Umgestaltung von Straßen und Plätzen.

Im Rahmen dieses Projekts habe ich mit Ihrer KI gearbeitet und dabei bereits gute Ergebnisse erzielt. Leider entspricht das Ergebnis nicht ganz unseren Erwartungen, da die KI auch meine Bestandsgebäude verändert hat. Ich würde mir wünschen, dass Firefly oder Photoshop eine Funktion bieten, die es ermöglicht, die Bestandsgebäude beizubehalten und lediglich ausgewählte Bereiche zu ändern. Zwar kann dies mit dem Auswahlwerkzeug erreicht werden, jedoch führt dies oft dazu, dass die Umgebung nicht mehr harmonisch zu den Gebäuden passt.

Mit Firefly und Photoshop ist es mir gelungen, ein Ergebnis zu erzielen, siehe Bildanhang. Eine solche Funktion würde uns enorm weiterhelfen.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Langer

personal info removed by mod

Straße_Befahrung.pngBild1.png

Idea No status
TOPICS
Design , Imaging
58
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
1 Comment
Adobe Employee ,
Jun 17, 2025 Jun 17, 2025
LATEST

Hi Alexander Langer!

Thank you for reaching out and for sharing your experience working with our AI tools. We truly appreciate your dedication to achieving high-quality results. We will gladly pass along your suggestion to our product team for consideration in future updates. 

Let us know if you have any questions. Happy to help.

^KR

Translate
Report