• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Firefly Start und abbrechen

Community Beginner ,
Apr 24, 2024 Apr 24, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Persönlich fände ich es viel sinnvoller und für den workflow besser, wenn man direkt auf die Firefly Maske mit den Einstellungen käme, statt als erstes einen Text eingeben zu müßen, denn wer dieses Tool professionell benutzt, lädt eh Stile und Strukturen hoch und veränder erstmal die standard settings bevor es losgeht. So muß man erst immer eine Runde abwarten bis man in die Einstellungen kommt, das ist unsinng.

Auch fände ich es gut wenn man einen Abbrechen button bekommt damit, wenn man sich vertan hat, nicht erst das nächste Ergebnis abwarten muß!

Auch gut wäre wenn man mehr Aspect Ratios und nicht nur die 4 bekäme und vielleicht ein freiskalierbares Verhältnis Werkzeug.

Wo ich allerdings am meißten drüber rätsel ist die Tatsache das es im Photoshop (Beta) zwar schon lange das generative Füllen Werkzeug gibt, aber immernoch nicht die Settings aus Firefly dazu!

So kann man zb. nicht ähnliche Ergebnisse erstellen oder Stile dazu laden oder Intensitäten verändern, das ist traurig!

Idea No status
TOPICS
Desktop

Views

44

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?