Liebes Adobe Firefly-Team,
ich möchte ein neues Feature namens "Universal Patterns" vorschlagen, das das Design-Erlebnis in Firefly revolutionieren könnte.
Hintergrund: Oftmals stehen Designer vor der Herausforderung, wiederkehrende Muster in verschiedenen Projekten oder Plattformen neu zu erstellen. Dies kann zeitaufwendig sein und die Effizienz beeinträchtigen.
Feature-Beschreibung: Universal Patterns: Die Idee hinter "Universal Patterns" ist es, Designern die Möglichkeit zu geben, individuelle Muster zentral in Firefly zu erstellen und diese dann in verschiedenen Projekten oder sogar über andere Adobe-Produkte hinweg zu nutzen.
Hauptfunktionen:
- Musterbibliothek: Ein zentraler Speicherort, an dem alle erstellten Muster verwaltet werden können.
- Integration über Adobe-Produkte: Einmal in Firefly erstellte Muster können in anderen Adobe-Produkten wiederverwendet werden.
- Adaptive Skalierung: Muster passen sich automatisch an verschiedene Bildschirmgrößen und Projektanforderungen an.
- Einfache Farbanpassung: Die Möglichkeit, Farbschemata von Mustern schnell zu ändern, um sie an unterschiedliche Projekte anzupassen.
Nutzen für die Community:
- Erhöhte Produktivität durch Wiederverwendung von Mustern.
- Konsistentere Designs durch die Verwendung standardisierter Muster.
- Erweiterte kreative Möglichkeiten durch eine umfangreiche Musterbibliothek.
Ich glaube, dass die Einführung von "Universal Patterns" in Adobe Firefly das Potenzial hat, das Design-Erlebnis erheblich zu verbessern und die Community zu bereichern. Ich hoffe, dass Sie diesen Vorschlag in Betracht ziehen werden.