• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Universal Patterns

New Here ,
Oct 22, 2023 Oct 22, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Liebes Adobe Firefly-Team,

ich möchte ein neues Feature namens "Universal Patterns" vorschlagen, das das Design-Erlebnis in Firefly revolutionieren könnte.

Hintergrund: Oftmals stehen Designer vor der Herausforderung, wiederkehrende Muster in verschiedenen Projekten oder Plattformen neu zu erstellen. Dies kann zeitaufwendig sein und die Effizienz beeinträchtigen.

Feature-Beschreibung: Universal Patterns: Die Idee hinter "Universal Patterns" ist es, Designern die Möglichkeit zu geben, individuelle Muster zentral in Firefly zu erstellen und diese dann in verschiedenen Projekten oder sogar über andere Adobe-Produkte hinweg zu nutzen.

Hauptfunktionen:

1. Musterbibliothek: Ein zentraler Speicherort, an dem alle erstellten Muster verwaltet werden können.
  2. Integration über Adobe-Produkte: Einmal in Firefly erstellte Muster können in anderen Adobe-Produkten wiederverwendet werden.
  3. Adaptive Skalierung: Muster passen sich automatisch an verschiedene Bildschirmgrößen und Projektanforderungen an.
  4. Einfache Farbanpassung: Die Möglichkeit, Farbschemata von Mustern schnell zu ändern, um sie an unterschiedliche Projekte anzupassen.

Nutzen für die Community:

• Erhöhte Produktivität durch Wiederverwendung von Mustern.
  • Konsistentere Designs durch die Verwendung standardisierter Muster.
  • Erweiterte kreative Möglichkeiten durch eine umfangreiche Musterbibliothek.

Ich glaube, dass die Einführung von "Universal Patterns" in Adobe Firefly das Potenzial hat, das Design-Erlebnis erheblich zu verbessern und die Community zu bereichern. Ich hoffe, dass Sie diesen Vorschlag in Betracht ziehen werden.

Idea No status
TOPICS
Design

Views

74

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
1 Comment
New Here ,
Nov 01, 2023 Nov 01, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

wow! Gute Idee und gleichzeitig bekomme ich ein wenig Angst, dass mein Job als Patterndesigner überflusig wird.. jedenfalls im klassischen Sinne wie ich es gelernt habe. Aber jetzt ist tatsächlich umdenken angesagt 😉

Votes

Translate

Translate

Report

Report