• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
1

Freigabe-Link für alle Nutzbar machen

New Here ,
Aug 22, 2022 Aug 22, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen, hallo Adobe-Team,

ich arbeite gemeinsam in einem UX-Team mit mehreren Entwicklern in verschiedenen Projekten. Dazu gehört auch das gemeinsame Arbeiten in einer XD-Datei. Die Funktion "Freigabe", also das herausgeben und aktualisieren eines XD-Links ist jedoch nur Eigentümern vorbehalten. Das macht uns im Alltag enorme Probleme und behindert uns sehr. Seid dem letzten Update sehe ich noch nicht einmal den alten Link und kann ihn nicht kopieren. Das geht garnicht! Ständig muss man Kollegen bitten Links zu aktualisieren, oft dauert dies Wochen, da sie im Urlaub oder Krank sind. Nichts geht mehr. Ich frage mich wie das sein soll, wenn ein Kollegen das Unternehmen verläst. Ständig die Datei umziehen, kann doch keine Lösung sein. Ich bitte hier dringend um ein Update, dass einstellbar zu machen, sodass jeder mit Zugriff zu der Datei auch Freigabelinks aktualisieren kann. Sollte das bisher schon gehen, wäre ich auch dankbar über eine kleine Anleitung zum umstellen. Vielen Dank.

TOPICS
How to , Missing feature , Product performance

Views

132

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Aug 24, 2022 Aug 24, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hi Alia25752792w7ha 

Thank you for reaching out. It is a genuine concern. This feature has been requested several times, and our product team is working on this feature.

 

Please upvote it and share comments to add your voice. 

https://adobexd.uservoice.com/forums/353007-adobe-xd-feature-requests/suggestions/31015357-allow-mul... 

 

 Stay tuned. 

 

Thanks,

Atul_Saini

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines