• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers

Komponente samt Zustand (Hover) propoprtional skalieren

Community Beginner ,
Feb 01, 2022 Feb 01, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hi, hat jemand einen Tipp zur folgenden Problemstellung? 

Ich habe eine Komponente die einen Hover-Zustand hat (Icon wird vergrößert in einem Rahmen. Nun möchte ich die Komponente in einem anderen Layout verwenden und die Größe anpassen. Leider spielt es keine Rolle (für den skalierten Hover-Zustand), ob die Objekte gruppiert sind. Der Standardzustand lässt sich ohne Probleme anpassen/skalieren. Aber der Hoverzustand bleibt unverändert. Wie kann ich "alle" Zustände proportional und gemeinsam skalieren? 
Vielen Dank vorab für die Hilfe.

Views

220

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Feb 02, 2022 Feb 02, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Das ist quasi die Aufgabe. Die Komponente von 200 px auf 300 px skalieren, Standard- und Hover-Zustand zusammen (alle Inhalte der Komponente). Der Rahmen und der Text sind kein Problem, das Icon mag allerdings nicht so recht mitmachen. 

Der Anhang hat sich leider nicht hochladen lassen, trotz .xd-Endung.

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 25, 2022 Feb 25, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Das interessiert mich auch dringend. Hast Du eine Lösung gefunden?

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines