Copy link to clipboard
Copied
Zum Thema: Einstellung der Creative Cloud-Dateisynchronisation (https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/kb/eol-creative-cloud-synced-files.html)
Ich habe soeben den Support kontaktiert und dezidiert nachgefragt, ob die Einstellung der Creative Cloud Dateisynchronisation die weitere Auswirkung hat, dass auch die Teilen Funktion von Adobe XD Prototypen via Link nicht mehr funktionieren wird.
Der Support Mitarbeiter meinte auf die Frage "Genau. Leider können Sie dann auch bei XD den Link nicht mehr teilen"
Habe dann einen Screenshot von der Teilen Funktion hochgeladen, damit es wirklich klar ist, von welcher Funktionalität ich spreche und gefragt:
"Also die Antwort ist definitiv, dass diese Funktionalität eingestellt wird, korrekt?"
Hat hier jemand dazu nähere Informationen? Ist diese Aussage vom Support Mitarbeiter wirklich richtig?
Da dies eine der für uns wesentlichsten Funktionen in Adobe XD ist, wäre dies ein wirklich großes Problem.
Auf die Frage, ob dann eine Möglichkeit zur Übertragung von Projekten in Figma angeboten werden wird, hat der Support Mitarbeiter nicht geantwortet.
Copy link to clipboard
Copied
Hi,
Sorry for the delay in response. For information on this, please check this article. Feel free to reach out if you have any further questions.
Thanks
Rishabh
Copy link to clipboard
Copied
Hi Rishabh,
a clear answer would be really helpful.
Will the Sharing Functionality of Adobe XD be discontinued (=Share Prototype -> Link)? Yes/No
If yes, will there be an alternative to share prototypes?
How do I see what kind of profile I have? And if personal how can I upgrade to business?
Thanks.