Abonnement Status kann nicht bestätigt werden

New Here ,
Jan 23, 2021 Jan 23, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo alle zusammen,

ich bin IoT Student und müsste interfaces entwickeln jedoch hab ich seit ein paar Tagen die Meldung

"Adobe Abonnement Status kann nicht bestätigt werden"

Ich habe bereits alle Lösungen probiert ob mit der Systemuhrzeit, Internet usw - selbst adobe xd deinstalliert und noch einmal neu aufgesetzt. Auch die Cloud habe ich mit einem Tool reparieren lassen - leider ohne erfolgt. Dementsprechend habe ich auch kein Zugriff mehr auf meine Cloud Dokumente....

 

Gibt es dafür eine Lösung die mir noch nicht bekannt ist? Würde mich auf jeden Fall freuen

// Systemdaten
Windows 10 UpToDate
XD UpToDate

Views

166

Likes

translate

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,
Jan 24, 2021 Jan 24, 2021

Copy link to clipboard

Copied

IMHO the problem is in your Adobe ID . Try to change email or password of your Adobe Id and see if it works. In other case try to create a new Adobe ID. 

Likes

translate

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines