• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Adope after effects

Guest
Jul 13, 2021 Jul 13, 2021

Copy link to clipboard

Copied

GUten tag,hoffe ich finde hier einen Deutschsprachigen der mir vieleicht weiter helfen kann.Ich bin ganz neu also wirklich ganz neu in der szene und würde gerne für meine gaming season so ein effect erzielen.Nur leider  weis ich gar nicht wie dieser effekt heist geschweigeden wie man ihn erstellt .Und stundenlange youtubevideos zu gucken ist sehr mühsam.Der link dient zum begutachten des effekts.ich hoffe mir kann jemand helfen Danke schonmal

https://www.youtube.com/watch?v=DwSgcabZOiU
TOPICS
How to

Views

237

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Guest
Jul 13, 2021 Jul 13, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Jul 13, 2021 Jul 13, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Die Videos sind mit verschiedensten Effekten zugepflastert. Da musst du schon mal genauer sein. Die Videos von vorn bis hinten zu erklären geht einfach nicht und letzten Endes landen wir dann wieder beim "stundenlangen YouTube Video schauen", auch wenn dir das too much ist. Also mal genau die Timecodes nennen oder die relevanten Stellen per Screenshots posten, dann kann man zumindest mal Hinweise geben, unter welchen Stichworten passende Tutorials zu finden sind.

 

Mylenium

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines