• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Adope after effects

Guest
Jul 13, 2021 Jul 13, 2021

Copy link to clipboard

Copied

GUten tag,hoffe ich finde hier einen Deutschsprachigen der mir vieleicht weiter helfen kann.Ich bin ganz neu also wirklich ganz neu in der szene und würde gerne für meine gaming season so ein effect erzielen.Nur leider  weis ich gar nicht wie dieser effekt heist geschweigeden wie man ihn erstellt .Und stundenlange youtubevideos zu gucken ist sehr mühsam.Der link dient zum begutachten des effekts.ich hoffe mir kann jemand helfen Danke schonmal

https://www.youtube.com/watch?v=DwSgcabZOiU
TOPICS
How to

Views

237

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Guest
Jul 13, 2021 Jul 13, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Jul 13, 2021 Jul 13, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Die Videos sind mit verschiedensten Effekten zugepflastert. Da musst du schon mal genauer sein. Die Videos von vorn bis hinten zu erklären geht einfach nicht und letzten Endes landen wir dann wieder beim "stundenlangen YouTube Video schauen", auch wenn dir das too much ist. Also mal genau die Timecodes nennen oder die relevanten Stellen per Screenshots posten, dann kann man zumindest mal Hinweise geben, unter welchen Stichworten passende Tutorials zu finden sind.

 

Mylenium

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Guest
Jul 13, 2021 Jul 13, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Super danke schonmal für die Antwort in erster Linie geht es mir um den zoom effekt.Dieses schnelle rein und raus zoomen zwischen den einzelnen szenen

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Jul 13, 2021 Jul 13, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Das sind einfach nur verschiedenste Verzerrungseffekte (Turbulent Displace, Optics Compensation) auf den Beat gelegt und ein paar Parameter animert. Dazu kommt dann noch ganz klassisch der Übergang mittels Transparenzblende oder Wipe Effekt und einem synchronen Weichzeichner, dessen Intensität ebenfalls animiert ist, und die ganzen Farbkorrekturen. Vermutlich ist das sogar einfach nur ein Preset den man irgendwo downloaden kann, aber im Prinzip kann man sowas einmal in drei Minuten selber bauen, als Preset speichern und dann imer wieder verwenden.

 

Mylenium

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Guest
Jul 13, 2021 Jul 13, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

ok also das grobe hab ich verstanden gefunden zum download hab ich leider nichts auch bei youtube gibts kein tutoriel.Also ich in 3min der wahr gut:):) ich weis vieleicht wo man das video rein zieht und schneidet aber mehr auch schon nicht :)aber vielen vielen Dank für die Antworten echt klasse

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines