• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

AE templates finden

New Here ,
Jan 11, 2023 Jan 11, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo und guten Tag,

ich habe eine "Einsteiger"-Frage: Gibt es eine Möglichkeit AE Template analog zur Schriftensuche zu finden?Alle Schriften, Anbieter Designer finden.png

Das hat bis jetzt fast zu 90% funktioniert! Konkret suche ich ein AE Template das beim "zoom in" diesen Effekt erzeugt. Ich habe bereits bei ENVATO etc mein Glück versucht, aber da such' ich mir 'nen Wolf  :o)

Für jeden Input bin ich sehr dankbar!dont know how to discripe.jpg

TOPICS
Expressions , FAQ , How to , Preview , Resources

Views

108

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Jan 11, 2023 Jan 11, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Nicht wirklich. Aber so einen Effekt kann man sich ja auch super simpel selber bauen. Was anderes als eine Ebene, die Skaliert mit massig Bewegungsunschärfe ist es ja letzten Endes nicht. Von Aufdrehen der Verschlussdauer in den Kompositionseinstellungen bis zu Effekten wie CC Force Motion Blur, vielleicht mit einer Prise CC Lightburst, ist es ja nix weiter. Im Englischen heißt es "Smash Zoom" oder "Streak(y) Zoom". Vielleicht hilft das ja weiter, einen preset oder ein Tutorial zu finden...

 

Mylenium

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines