After Effects CS6 auf CC2021 erkennt die VideoCopilot Plugins nicht.

New Here ,
Nov 28, 2021 Nov 28, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo liebe Adobe Community

Ich habe bis jetzt mit Adobe After Effects CS6 gearbeitet und von VideoCopilot die Plugins Elements 3D und Optical Flares mit ein paar 3D Packs auf meinem Notebook. Jetzt habe ich mir das Abo von Adobe Creative Cloud gekauft und die neuste Version von After Effects installiert. Meine Plugins von VideoCopilot werden nicht angezeigt. Muss ich diese erneut für After Effects CC installieren obwohl sie auf meinem Notebook sind oder kann ich in den Programmeinstellungen etwas verändern? Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Tipps. Jürgen

TOPICS
Error or problem

Views

34

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Community Professional ,
Nov 28, 2021 Nov 28, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Die Plugins müssen in dass entsprechende Verzeichnis kopiert werden. Jede AE-Version hat ein separates Verzeichnis dafür, um Kompatibilitätsprobleme zu minimieren/ zu vermeiden.

 

Mylenium

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines