• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

BIldschirme (Grafik) stürzt komplett ab während After Effekts geschlossen wird oder auch mittendrin

New Here ,
Jul 02, 2021 Jul 02, 2021

Copy link to clipboard

Copied

In der aktuellen Version habe ich Probleme mit häufigen Abstürzen. Kennt das noch jemand?

Intel Core i7-10750h

RAM: 32 GB

NVIDIA Qadro T2000

 

Danke und Grüße!

 

TOPICS
Crash , Error or problem , Freeze or hang

Views

98

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Jul 02, 2021 Jul 02, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Abseits der üblichen „Grafiktreiber updaten, Settings für Hardwarebeschleunigung checken“ kann man dazu nicht viel sagen ohne genaue Crashinfos usw., also einfach mal in die Ereignisanzeige abtauchen und schauen, ob es da irgendwelche Hinweise gibt, was das Problem sein könnte.

 

Mylenium

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Dec 27, 2021 Dec 27, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ja, das kenn ich. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Ich hatte das Problem schon in der vorigen Version. Da arbeite ich an einer Sache, lasse sie "liegen", weil ich noch etwas anderes erledigen muss, komme wieder und habe einen blitzblanken Bildschirm, ist schon ärgerlich. Und die Antwort von Mylenium ist auch nicht hilfreich.

Übrigens, mein Grafiktreiber ist aktuell und "Settings für Hardwarebeschleunigung checken" ...hm?!? Könnte man da mal was genaueres erfahren? Angeschaltet oder aus, macht keinen Unterschied. Crashinfos? Wo findet man die?

AE bringt den Rechner auch zum absturz wenn ich das Projekt nur geöffnet habe und dabei weglaufe, bei egal mit welchem Projekt mit egal mit welchen Effekten. Allerdings habe ich die Autospeicherung an, bin leider schusselig beim speichern.

Hast Du schon einen Fehler gefunden @GranataPet5FDF ?

Intel Core i9-9900k

RAM: 32 GB

NVIDIA GeForce RTX 2080

Apple M1 Ultra, Ventura 13.0.1, PP 23.1.0 (86)
Who is General Failure, and why is he reading my disk?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines