• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Ebenen werden nicht mehr angezeigt - Fehler: Überlauf Verhältnisnenner werden konvertiert. (17 § 19)

Community Beginner ,
Oct 13, 2023 Oct 13, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Adobe Community,

bisher habe ich versucht, mir selber zu helfen und das Internet nach einer Lösung abgegrast. Ohne Erfolg.

Deshalb meine Frage an Euch, ob ihr mir helfen könnt?

Ich habe ein After Effects Problem, bei einem einfachen Filmprojekt, bei dem ich mehrere Hundert Ebenen nutze, mit Speicherlastigem Bildmaterial. Ich nutze After Effects 2023 in der Version 23.6.0 (Build 62) auf einem M1 Mac Book Air von 2020 mit Apples Sonoma 14.0.

 

Die Sache ist die, dass, nachdem ich mein Projekt gespeichert hatte und erneut öffne, der Fehler Überlauf Verhältnisnenner werden konvertiert. (17 § 19) erscheint. Wenn ich dann an meiner Unterkomposition "film" arbeiten möchte, werden mir die untersten Ebenen quasi "entfernt" bzw. "vorenthalten" oder "abgeschnitten" (Siehe Screenshot)
Das seltsame dabei ist, dass ich den Inhalt davon im Vorschaufenster noch sehen kann, auch wenn ich den Film exportiere, sieht man alles, was ich in diesen unteren Ebenen angelegt hatte. Ich kann nur in der Zeitleiste nicht mehr drauf zugreifen. Ich sehe sie auch nicht mehr, die müssten eigentlich unten erscheinen, wenn man weiter runter scrollt?

Was ich gemacht habe: Neustart, Caches leeren und alte Sicherungen überprüft. Kein Ergebnis.

Gibt es eventuell etwas, was ich übersehen habe oder tun kann? Ziel wäre es, die Ebenen wieder aufrufen und bearbeiten zu können.
Wäre sehr Dankbar über eure Hilfe!

Gruß, Jan

TOPICS
Error or problem , How to , User interface or workspaces

Views

116

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Mar 17, 2024 Mar 17, 2024

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ich habe das selbe Problem mit einem M3/Sonoma und hänge mich ran. Zusätzlich kann ich bei mir die Komposition nichtmehr editieren. War das bei dir auch so? Hast du eine Lösung gefunden?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines