Copy link to clipboard
Copied
Hello!
Ive been working with Adobe After Effevts CC2019 since three years and i have never experienced the following error:
Everytime i want to preview my current animation, somehow, the preview quality is set to max and I am left waiting for ages until i can have a look at the Preview. I tried purging all memory, changing overall Preview Settings, but nothing worked.
I usually do really heavy effects projects and my workflow is just destroyed by waiting 10mins for a Preview...
(I usually watch 1/8 quality)
If you have any idea what this bugg is and how i can change it, please let me know
Thanks for reading
~David
Copy link to clipboard
Copied
Dumme Idee, aber villeicht hilft's ja schon, dein schickes Infotool auszuknipsen? Greift ja imemrhin auf den Puffer der Grafikkarte zu und blockiert den vielleicht... Gleiches natürlich für deine Screenrecording-Software, irgendwelche Tools im Hintergrund usw.. Für alles weitere bräuchte man entsprechende Infos, was da nun eigentlich im Projekt so vor sich geht, was für'n Computer usw..
Mylenium
Copy link to clipboard
Copied
Hey Mylenium, erstmal danke für die schnelle Antwort und Hilfbereitschaft.
Ich hab grade versucht wirklich alles was im Hintergrund läuft zu schließen... kein Erfolg
Außerdem hab ich diesen Bugg seit kurzem überall und nicht nur in einem Projekt... zieht sich durch ganz AE
PC Specs:
AMD Ryzen 5 2600
Gigabyte RTX 2070
Irgendein 2400MHz 16GB Kit
AE Version: CC2019.1
Falls du noch iwas brauchst sag mir bitte Bescheid ^^
~David
Copy link to clipboard
Copied
Läuft irgendein Übertaktungs-/ Tuning-Tool für die GraKa? Mal 'ne andere Treiberversion versucht? Andere Applikationseinstellungen? Bin mir ziemlich sicher, dass da irgendwas klemmt. Vielelicht hat ja auch ein Spiel die Einstellungen „kaputtoptimiert“. Ansonsten mal versuchen, einen zweiten User anzulegen und/ oder im abgesicherten Mosdus zu booten. Da Windoof dann die Einstellungen bereinigt/ neue einstellungen verwendet und auch eventuell merkt, dass Treiber probleme machen, könnte das auch helfen. ebenso natürlich mal innerhalb AE aufräumen und die Caches leeren sowei schauen, wie die Einstellungen für Hardwarebeschleunigung, Previews usw. sind. Im Zweifelsfall eventuell einfach die Voreinstellungen mal löschen, damit alles auf Standardeinstellungen zurückgesetzt wird.
Mylenium
Copy link to clipboard
Copied
Hey Mylenium
Bei mir läuft Afterburner mit nicht zu heftigen Übertaktungssettings für eventuelle Games etc.
Hat bis jetzt nie Probleme gemacht aber ich installier einfach mal ne andre Treiberversion! Danke für die Info.
ich halt dich am Laufenden
~David
Copy link to clipboard
Copied
Hab jetzt die Sachen durchprobiert... keine Ergebnisse...
Copy link to clipboard
Copied
Hola, por lo general un vista previa no deberi demorar tanto, salvo que estes trabajando en un entorno de cinema 4d y no en 3d. Otras eria que el tamaño del archivo sea superior o igual a 4k con varias capas de efectos.
Saludos
Copy link to clipboard
Copied
English please ^^