Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

kann AE nicht starten, Fehler Camera raw plugin

New Here ,
Jun 28, 2021 Jun 28, 2021

hat jemand noch diesen Fehler? Es ist alles aktualisiert ...

TOPICS
Error or problem
225
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

LEGEND , Jun 28, 2021 Jun 28, 2021

Anhand der ersten Fehlermeldung würde ich mal in die Systemeinstellungen abtauchen und die Apple-Softwareverifizierung ausknipsen. Vielelicht reicht das ja. Ich bin mir sicher, es gibt auch obskure Prozeduren um über's Terminal manuell Einträge in die Keychain hinzuzufügen oder neue zertifikate runterzuladen, die das Problem vielleicht beheben. Bin aber kein Mac-Mensch, also eventuell mal auf einem entsprechenden Forum rumschauen.

Mylenium

Translate
LEGEND ,

Sorry, aber das ist jetzt mal nicht wirklich hilfreich. Keine Systeminfo, keine genaue Versionsangabe, keine genaue Fehlermeldung. Einfache „Geht nicht.“ Posts bringen niemanden weiter. Du musst schon genaue Angaben machen.

Mylenium

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,

Weder AE 2020 noch AE 2021 kann starten, Fehlermeldungen hängen als Screenshot hintedran. Camera RAW Version 13.3 ist aktualisiert. Version macOS Catalina Version 10.15.7  

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
LEGEND ,
LATEST

Anhand der ersten Fehlermeldung würde ich mal in die Systemeinstellungen abtauchen und die Apple-Softwareverifizierung ausknipsen. Vielelicht reicht das ja. Ich bin mir sicher, es gibt auch obskure Prozeduren um über's Terminal manuell Einträge in die Keychain hinzuzufügen oder neue zertifikate runterzuladen, die das Problem vielleicht beheben. Bin aber kein Mac-Mensch, also eventuell mal auf einem entsprechenden Forum rumschauen.

Mylenium

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines