• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Keyframes speichern und danach neue setzen

New Here ,
Mar 31, 2022 Mar 31, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo an alle.

 

Hab mal gegoogelt aber leider nicht finden können wonach ich gesucht habe.

 

Weiss jemand von euch, ob es die möglichkeit gibt, gesetzte Keyframes auf einer Ebene so zu übernehmen, das man sie hinterher nochmal neu besetzen kann, ohne das in der komposition dann nach dem skalieren etc. die ränder abgeschnitten sind ?

 

Ich hoffe ich hab das gut erklärt was ich meine, bin noch relativ neu auf dem Gebiet hier.

 

Vielen dank schon mal im voraus

TOPICS
How to

Views

205

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Mar 31, 2022 Mar 31, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Ich sag mal: Häh? Ohne eine genaue Erklärung, was für Keyframes du meinst, kann die dazu niemand wirklich eine erschöpfende Antwort geben. Die meisten Effekte und auch Dinge wie Masken speichern Koordinaten nun mal relativ zur Ebene, also wirst du kaum umhgin kommen, bestimmte Dinge nachzujustieren. Andererseits gibt es natürlich auch genug Dinge, die mit prozentualen Werten und relativen Größen arbeiten, genauso wie man mit Skripten und Expressions auch nachträglich dinge hinbiegen kann. Das hängt aber wirklich davon ab, was genau du machen willst. Deswegen wäre es hilfreich, mal genau zu sagen, was du vorhast anstatt allgemein zu fragen, ob was geht...

 

Mylenium

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more