• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Länge Kompositionen

Explorer ,
Mar 01, 2022 Mar 01, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

 

einer eher aus Neugier getriebene Frage. Gibt es eine Möglichkeit Unterkompositionen automatisch an die Länge der darüber liegenen Kompositionen anzupassen?

Die Frage rührt daher....wenn ich die Hauptkompositon, "aus Gründen ", ändere muss ich händisch jede darunter liegende Komposition in der Länge verändern...vielelicht geht das auch anders?

 

BMy best,
Sascha

TOPICS
Performance , User interface or workspaces

Views

115

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Mar 01, 2022 Mar 01, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Nö mit Ö. Unterkompositionen können ja beliebig verschachtelt werden und gehören nicht exklusiv zu einer einzigen Hauptkomposition. Ich versteh dein Problem schon, aber das ist so ein Ding, wo man's nicht richtig machen kann. Das sind (Software-)Designentscheidungen. Würde man das automatisch machen, hätte das ja wieder andere Nebenwirkungen und Leute, die das nicht wöllten, würden fragen, wie man es entkoppelt. Also am besten einfach ein entsprechendes Skript auf AEScripts.com (Comp Changer usw.) ausgraben und bei Bedarf laufen lassen.

 

Mylenium

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Explorer ,
Mar 02, 2022 Mar 02, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Auf ein Script hatte ich spekuliert.

 

Besten Dank.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines