Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

sprache ändern

Explorer ,
Dec 09, 2021 Dec 09, 2021

Ich möchte After Effects auf Deutsch umstellen, zurzeit ist es auf Englisch, mein creativ Cloud Sprache ist auf deutsch, mein PC ist auf griechisch und After Effects wurde automatisch auf englisch installiert.

TOPICS
FAQ , How to
2.2K
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Explorer ,

Sorry ich habe Fehler gemacht die creativ Cloud Desktop App ist auf englisch die Einstellung bei den Sprachen für die programme ist auf deutsch. Alle Programme die ich installiert habe sind auf Deutsch nur After Effects macht Probleme.

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,

Und "macht Probleme" heißt konkret...? Nur Englisch? Vermischte Sprachen? Bei deinem komplizierten Mischmasch könnte das aber einfach unvermeidbar sein. Grundsätzlich schadet es aber nix, die CC App mal auf Deutsch umzustellen und AE nochmal nachinstallieren zu lassen. Die anderen Programme bleiben ja deswegen trotzdem auf der Platte und funktionieren weiter.

Mylenium

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
Explorer ,

@Mylenium die cc app kann man nicht auf Deutsch umstellen, denn die App übernimmt die System Sprache in diesem Fall wäre das griechisch, weil es die App nicht auf griechisch gibt macht er automatisch auf englisch.

Wie gesagt bei alle Programm funktioniert, die sind auf deutsch nur bei After Effects Macht er Probleme.

Jetzt funktioniert es überhaupt nicht mehr ich bekomme zwei Fehlermeldung!

After Effects 10_12_2021 09_26_47.pngAfter Effects 10_12_2021 09_26_35.png

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
LEGEND ,

Man kann in Windoof selber jederzeit die Sprache problemlos umstellen. Wäre also durchaus mal einen Versuch wert. Unabhängig davon würde ich wenigstens mal schauen, ob die relevanten System-/ Benutzerordner richtig benannt sind. Bin mir fast sicher, dass zumindest der Unicode-Fehler was mit griechischem Buchstabensalat zu tun hat und das Programm deswegen die falschen Verzeichnise sucht. "Dokuments" ist halt was anderes als "Documentos" usw. Eventuell hilft es auch, AE einfach mal auf Griechisch zu installieren und dann wieder auf Englisch umzustellen.

Mylenium

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
Explorer ,
Dec 10, 2021 Dec 10, 2021

Man kann in Windoof selber jederzeit die Sprache problemlos umstellen. Wäre also durchaus mal einen Versuch wert. Unabhängig davon würde ich wenigstens mal schauen, ob die relevanten System-/ Benutzerordner richtig benannt sind. Bin mir fast sicher, dass zumindest der Unicode-Fehler was mit griechischem Buchstabensalat zu tun hat und das Programm deswegen die falschen Verzeichnise sucht. "Dokuments" ist halt was anderes als "Documentos" usw. Eventuell hilft es auch, AE einfach mal auf Griechisch zu installieren und dann wieder auf Englisch umzustellen.

Mylenium

By @Mylenium

Ich darf den Rechner leider nicht auf eine andere Sprache umstellen von der Firma aus, Man kann die programme ja nicht einzeln auf eine Sprache installieren sondern die Sprache die man bei der CC App eingegeben hat, in diesem Fall ist es ja deutsch Was ich auch haben möchte!

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
Community Expert ,
Dec 10, 2021 Dec 10, 2021
LATEST

You will need Admin rights for this. Nothing we users can help you with. This is user to user forum where we users help each other. The Adobe engeneers do not always read everything here. If you feel strongly about a (new)feature or (bug) fix please post it on uservoice, as it will be read by the engeneers: https://adobe-video.uservoice.com/forums/911311-after-effects

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines