• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Suche ein Template für Videos

Community Beginner ,
Sep 30, 2022 Sep 30, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo

Ich soll für eine Geburtstagsparty einer 60jährigen ein Video machen, welches aus persönlichen Videos besteht, welche mir die Gäste zugeschickt haben. Die Videos sind horizontal und vertikal, kurz und lang.

 

Gibt es ein Template, welches diesem Projekt einen eleganten Rahmen gibt?

 

Ich bin ein AE-Beginner

 

Danke für Infos!

TOPICS
Resources

Views

45

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Sep 30, 2022 Sep 30, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Templates gibt's eimerweise, aber natürlich wirst du eventuell auch diese entsprechend modifizieren müssen. Stilistisch können wir einfach nicht wissen, was du suchst, deswegen wäre es sicherlich am sinnvollsten, du suchst erstmal selber auf den üblichen Seiten wie Envato, Pond 5, Adobe Stock und kommst dann wieder, wenn du dich für ein Template entschieden/ es gekauft hast, damit wir dir mit den Details helfen können. Und damit du verstehst, worüber wir dann reden, wäre es trotzdem sicher klug, schon mal vorab in der Onlinehilfe rumzustöbern:

 

After Effects User Guide

 

Mylenium

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines