• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Umzug auf neuen Rechner mit After Effects

New Here ,
Aug 02, 2021 Aug 02, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Ich bin auf einen neuen Rechner umgezogen und habe alle Videodateien die ich in den Projekten benutzt habe mitgenommen. Dadurch das ich sie aber entfernt bzw verschoben habe sind die bearbeiteten Spuren jetzt leer. Habe jetzt die entsprechenden Dateien in das Projekt wieder importiert.

 

 

Meine Frage ist jetzt,

wie kann ich alle Werte (Keying Effect,Key frames etc.) der bearbeiteten Spur auf die wieder eingefügte kopieren? 

TOPICS
User interface or workspaces

Views

117

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Aug 03, 2021 Aug 03, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Einfaches Coipy & Paste? Animations-Preset speichern? Keine Ahnung, was du noch brauchst.

 

Mylenium

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Aug 03, 2021 Aug 03, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Ich möchte einfach nur die gleichen Modifikationen die ich an der ursprünglichen Spur angewendet habe, die durch den Umzug entfernt wurde und die ich jetzt wieder hinzugefügt habe, auf die wieder hinzugefügte Videospur anwenden.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Aug 03, 2021 Aug 03, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Na wenn du die nicht im Projekt gespeichert hast, sind sie eben weg. Ansonsten einfach in der alten Komposition die entsprechenden Keyframes und Werte auswählen, Kopieren, in neue Komposition wechseln und wieder einfügen. Das gleiche für Masken usw..

 

Mylenium

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Aug 03, 2021 Aug 03, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Die Dateien habe ich. Durch das Entfernen vom PC wurde halt der Pfad geändert und ich habe die entsprechenden Clips über den Medienpool wieder auf dem neuen PC hinzugefügt und dachte man könnte einfach alle Modifikationen auf einmal auf den Clip anwenden. Aber einzeln geht natürlich auch,ist nur mühseliger.

 

Trotzdem danke!

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines