Highlighted

Vorschau wird nicht angezeigt !!

New Here ,
Jun 14, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Also ich habe an meinen videos gearbeitet und mich dazu entschlossen ein plug-in namens magic bullet looks runterzuladen und seitdem ist die vorschau nur noch grau und sobald ich einen effekt hinzufüge oder irgendetwas ändere stürzt after effects ab ! Ich habe auch das plug-in deinstalliert aber es ändert sich immer noch nichts. Ich will auch nicht after effects deinstallieren, da ich meine ganzen dateien drauf habe.

bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter 😞

Bildschirmfoto 2020-06-14 um 21.57.20.png

Topics

Crash, Error or problem, Freeze or hang, Import and export, Preview, User interface or workspaces

Views

128

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more

Vorschau wird nicht angezeigt !!

New Here ,
Jun 14, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Also ich habe an meinen videos gearbeitet und mich dazu entschlossen ein plug-in namens magic bullet looks runterzuladen und seitdem ist die vorschau nur noch grau und sobald ich einen effekt hinzufüge oder irgendetwas ändere stürzt after effects ab ! Ich habe auch das plug-in deinstalliert aber es ändert sich immer noch nichts. Ich will auch nicht after effects deinstallieren, da ich meine ganzen dateien drauf habe.

bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter 😞

Bildschirmfoto 2020-06-14 um 21.57.20.png

Topics

Crash, Error or problem, Freeze or hang, Import and export, Preview, User interface or workspaces

Views

129

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
Most Valuable Participant ,
Jun 14, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Was hat Deinstallieren/ Neuinstallieren mit deinen Dateien zu tun? Völliger Unsinn. Deine Projekte interessieren den Installer nicht. Also einfach mal machen und natürlich vor allem die Voreinstellungsdateien löschen.

Mylenium

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
New Here ,
Jun 15, 2020

Copy link to clipboard

Copied

naja müsste ich nicht dann die presets und plug-ins neu installieren ?

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...
New Here ,
Jun 15, 2020

Copy link to clipboard

Copied

ok habe es nun deinstalliert und wieder installiert und es ändert sich immer noch nichts. Gestern nachdem ich diese Frage gestellt habe ging es auf einmal und ich dachte das problem wäre gelöst aber heute spinnt es wieder.

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Reply
Loading...