Copy link to clipboard
Copied
Ich bin neu hier,
habe auch von Animate keine Ahnung. Leider werden viele Texte geschrieben aber nichts kann man sehen, was das, was da beschrieben wird, bedeutet, kann, macht, oder wie es wirkt. Erst wenn man das Programm kauft kann man es kennen lernen. Denn, wen man es als Test versucht bekommt man wieder nur halbe bis 16tel Infos darüber. im Höchstfalle wird nur ein übergang erklärt. Das reitzt mich nicht das programm zu kaufen. Bitte, bin schon älter, aber, wer kann mir mitteilen welcher art der Übergänge in diesem oder einen nebenprogramm von Adobe Alements/Premiere,CS3, PRO? mitgegeben s werden.
Muss man sie Kaufen?
ich suche überwiegend weiche Überblendungen die immer 2 Bilder im Übergang verschmelzen lassen können. Möglichst Verschiedene und weiche Bleden. Keine Klötze Keine Hüte keine Schlitze kein zerplazen keine explusionen. Meine Bilder sind Kunstwerke handgemalt am PC die man nicht im Übergang zerschlitzt, was ja in Adobe scheinbar sehr beliebt ist.
Ich habe 20 Jahre mit Premiere gearbeitet und die damaligen Oberblendungen in dem Programm waren wesentlich interessanter als die die in der Heutigen Zeit angeboten werden. Ich komme mir dabei vor als wollten heute nur Kinder mit 7 Jahren Bildübergänge mit solchen blenden gestalten ud es toll finden. Für mich ist es grausamtes Mittelalter. Je hätter der Übergang je abstoßender wird ein Bild dann angesehen. Je weicher desto freundlicher. Hat von Adobe darüber schon mal jemand Nachgedacht? Ich weiß dass mein Anliegen vieleicht wütend macht aber genauso wütend bin ich heute auf Adobe, denn bis 200 habe ich sehr zufrieden damit arnbeiten können. aber heute brauche ich unbeingt gute kurze antworten.69,€ habe ich für das neue Elements bei Ebay gekauft. eines , es soll für immer sein. ? wer weiß ob das stimmt. Denn der Download bei Adobe für 2024 hat nach drei tagen nicht geklaptt da hab ich es hier abgebrochen und bei Ebay probiert. Bin aber trotzdem sehr entteuscht. Falls man mir antorten möchte, freue ich mich sehr Rose Doschke
Copy link to clipboard
Copied
there are many transitions that could be used but the easiest (i think) to understand is a cross-fade where the alpha of the initial image is gradually decreased from 100% to 0% at the same time as the next image's alpha is increased from 0% to 100%.
animate can do that (and much more) easiy.
Copy link to clipboard
Copied
Adobe Animate ist für Animationen gedacht, nicht für die Videobearbeitung oder Diashows. Es ist tatsächlich ziemlich schwierig, einen sanften Übergang zu erstellen, da es in Animate keine Standardübergänge gibt. Das ist ein manueller Animationsprozess.
Um Videos mit einer Diashow von Bildern zu erstellen, die fließend übergehen, kann fast jede Videobearbeitungssoftware verwendet werden. Und es ist nicht einmal notwendig, für diese Art von einfacher Videobearbeitungssoftware zu bezahlen. Es gibt gute bis hervorragende kostenlose Optionen.
PS: Kaufen Sie NIEMALS Adobe-Software bei eBay. Dort werden zu viele raubkopierte Versionen verkauft.