• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Problem mit Ebenen

New Here ,
Dec 28, 2020 Dec 28, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, Ich hoffe man kann mir hier helfen. 🙂

Ich bin neu bei Animate und mache gerade eine kleine Szene.

Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen, sobald ich eine gewisse Anzahl an Ebenen erreicht habe, spinnen zwei Ebenen im Hintergrund herum. Auf den Ebenen befinden sich zwei Wolken, die über das Bewegungs-Tween aus dem Bild wandern.

 

Sobald ich die Anzahl der Ebenen erreich, bilden sich schwarze Kästen um die Wolken, die auch Teile der anderen Ebenen überdecken.

 

Ein visueller Fehler ist es nicht. Er bleibt auch nach dem exportieren.

 

Kann mir irgendeiner helfen?

Ich bin am verzweifeln.

 

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

 

SammyFehler.JPG

Views

67

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Dec 28, 2020 Dec 28, 2020

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ich melde mich mal selbst zurück, falls jemand das gleiche Problem hat wie ich.

 

Es kam, wie es kommen musste, nach Stundenlanger  Suche und dann der Suche nach Hilfe in diesem Forum, kam mir die Idee.

Die Wolken, die das komische Clipping im Hintergrund verursachen, waren als Movieclip gespeichert. Ich habe die Symbole als Grafik konvertiert und tadaa. Das Clipping war weg. Ob das nun der tatsächliche Fehler war, weiß ich nicht, aber solange es geholfen hat bin ich glücklich.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines