• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Audition - Werkzeugleiste ist ausgegraut

New Here ,
Aug 12, 2018 Aug 12, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

ich habe bei Audition das Problem, dass die Werkzeugleiste mit Rasierklinge, Unterschieben etc. pp ausgegraut ist und ich keines der Werkzeuge anwählen kann, mit Ausnahme des Zeitauswahlwerkzeugs. So kann ich allerdings nicht wirklich arbeiten, da ich den Track an einigen Stellen kürzen muss.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Viele GrüßeScreenshot 2018-08-12 18.51.47.png

TOPICS
Feature requests

Views

2.8K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Nov 14, 2020 Nov 14, 2020

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo, leider kommt diese Antwort etwas spät, hilft aber vielleicht anderen Usern. Du musst unter Neu: eine Multitrack Session starten, dann erhälst du mehrere Spuren und kannst alle Werkzeuge nutzen.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines