Copy link to clipboard
Copied
To all the german Speakers!
hey Leute, bin nicht so gut in rechtlichem Englisch. Ich hab mir gerade das Adobe Audition Portal angesehn, da sind gute Soundeffekte dabei,
kann ich die für alle Produktionen verwenden?
Gibt es auch normale Talkover?
lg und danke für die Hilfe!
FLO
2. Nutzung des Dienstes
2.5 Inhaltsdateien. „Inhaltsdateien“bezieht sich auf von Adobe bereitgestellte Beispieldateien wie z. B. Archivbilder und Audiodateien. Vorbehaltlich anderslautender Bestimmungen in der Dokumentation oder anderen Lizenzen im Zusammenhang mit den Inhaltsdateien dürfen Sie alle Inhaltsdateien verwenden, anzeigen, ändern, vervielfältigen und verteilen. Sie dürfen die Inhaltsdateien allerdings nicht einzeln vertreiben (d. h. in Fällen, in denen diese den eigentlichen Wert des
...Copy link to clipboard
Copied
2. Nutzung des Dienstes
2.5 Inhaltsdateien. „Inhaltsdateien“bezieht sich auf von Adobe bereitgestellte Beispieldateien wie z. B. Archivbilder und Audiodateien. Vorbehaltlich anderslautender Bestimmungen in der Dokumentation oder anderen Lizenzen im Zusammenhang mit den Inhaltsdateien dürfen Sie alle Inhaltsdateien verwenden, anzeigen, ändern, vervielfältigen und verteilen. Sie dürfen die Inhaltsdateien allerdings nicht einzeln vertreiben (d. h. in Fällen, in denen diese den eigentlichen Wert des vertriebenen Produkts ausmachen), und Sie haben keinen Anspruch auf Markenrechte hinsichtlich der Inhaltsdateien oder Ableitungen davon.
Copy link to clipboard
Copied
klingt ganz gut, danke!!!