• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Probleme mit der Bearbeitung von Dateien mit Adobe Audition

New Here ,
Jul 20, 2021 Jul 20, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

 

ich habe seit kurzer Zeit extreme Probleme mit der Bearbeitung von Dateien in Adobe Audition. Ohne jegliche Änderung in den Einstellungen stockt die Wiedergabe permanent, ich kann nicht durch die Aufnahme scrollen und das Programm bleibt ständig hängen. Ich habe mittlerweile zwei verschiedene Computer ausprobiert, auf beiden lief das Programm zuvor einwandfrei. Ich hoffe jemand hatte das gleiche Problem und hat eine Lösung dafür gefunden, ich zähle auf euch, Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen...

 

Viele Grüße

TOPICS
Audio hardware

Views

127

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Jul 21, 2021 Jul 21, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Try checking for driver updates - that often causes strange things to happen after Microsoft has 'updated' their software, and I believe that Macs are not immune from this either.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines