• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers

‘Adobe Bridge 2018’ Bild mit anderem Bildbearbeitungs-Programm öffnen

New Here ,
Jul 20, 2020 Jul 20, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo. Ich möchte in der Adobe Bridge ein Bild mit ‚Luminar 4‘ öffnen. Ich öffne in ‚Adobe Bridge‘ auf einem Bild mit der RMT das Kontext-Menü und es erscheint ‚Öffnen mit‘. Dahinter verbergen sich ‚Photoshop‘ und ‚Lightroom‘. Zu dieser Menü-Auswahl möchte ich das Programm ‚Luminar 4‘ hinzufügen. In den Einstellungen gibt es hierzu keinen Hinweis. Ich habe auch schon den Goggel befragt, aber keine Lösung gefunden. Da ich ‚Lightroom‘ nicht nutze, wäre es schon eine Lösung für mich, wenn ich den ‚Öffnen mit-Lightroom‘ durch ‚Öffnen mit-Luminar 4‘ ersetzen könnte. Hast Du einen Tip oder eine Lösung für mich? Gruß Hans

TOPICS
How to , Problem or error

Views

222

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation