Copy link to clipboard
Copied
Hallo, mein Name ist Axel und ich bin ein Deutscher Nutzer von euren Produkten.
Seit einigen Jahren Nutze ich Photoshop, Lightroom und die Bildverwaltungssoftware Bridge. Führt das Synchronisierte Fenster wieder ein/ bzw. Abdockbare Fenster ein. Das Arbeiten wird so erleichtert, vor allem wenn man mit tausenden Bildern, ihm Hoch, - Querformat Arbeitet.
Gruß Axel
P.S: Falls es am Geld liegt, führt die Funktion/en ein und ich zahle gerne mehr.
Hello, my name is Axel and I am a German user of your products.
For some years I have been using Photoshop, Lightroom and the Image Management Software Bridge. Reass the synchronized window again on / or off the window. The work is facilitated, especially if you work with thousands of pictures, he works high, - landscape.
Greeting Axel
P.S: If it lies on the money, the function / s one and I like to pay more.
Copy link to clipboard
Copied
Dem von Axel geschilderten Wunsch schließe ich mich an. Ich arbeite mit zweik Monitoren. Über das Menü "Datei" konnte ich die Bridge ein zweitesmal öffnen und auf dem zweiten Monitor öffnen. Nun konnte ich auf jedem Monitor veerschiedene Ordner öffnen und die jeweils angezeigten Fotos aufrufen und über die Bridge in PS öffnen. Warum gibt es diese Funktion nicht mehr? Die neu eingeführten Öffnungsfunktionen sind nicht nur kompliziert, sondern sind keinesfalls ein Ersatz für das früher mögliche Öffnen einer zweiten Bridge.